Hypnosepraxis SANA VITA®

Claudia Hauser
Hypnosepraxis SANA VITA®
Claudia
Hauser

In einem entspannten Zustand wie Hypnose kann ich mit dem Klienten zusammen die Ursache für sein Problem finden und auflösen. Hypnose hilft bei Raucherentwöhnung, Gewichtsmanagement auch Essstörungen, Traumas, Blockaden, Ängste, Selbstwert und vieles mehr, denn das Angebot ist weitreichend.

Da diese Form von Tiefenentspannung eine Kurzzeittherapie ist, braucht es 1 bis wenige Sitzungen (je nach Thema).

Das Schönste an meiner Arbeit sind die glücklichen und lächelnden Gesichter, die meine Praxis verlassen.

Manchmal ist die Veränderung sofort sicht- und spürbar (bei Raucherentwöhnung auf jeden Fall) oder eben erst Wochen danach. Hypnose ist ein natürlicher Zustand, den wir Menschen täglich erleben, uns aber nicht bewusst ist.

079 934 88 65
Brunnenstrasse 21
8610 Uster
  • Hypnosepraxis SANA VITA®

Nachricht an das AGU-Mitglied

Hypnosepraxis SANA VITA®