Willkommen Kirsten Melliger, Deine Bewegung

Grüezi

Kirsten MelligerIch bin diplomierte Kinesiologin mit zusätzlicher Ausbildung in Bachblütentherapie und Schüsslersalz. Die Therapieformen, welche ich anwende unterstützen bei körperlichen, emotionalen und mentalen Beschwerden sowie Blockaden und Hemmungen. Das betrifft die Beziehung zu Hause genauso, wie Probleme am Arbeits- oder Ausbildungsplatz. Man wird ruhiger, findet sich in schwierigen Situation besser zurecht und ist offen für Neues. Durch die Sitzungen fühlt man sich selbstbewusster, gestärkter, lösungsorientierter und sicherer im Leben, und kann so Entscheidungen bewusster angehen und bewältigen.

Selber bin ich mit der Kinesiologie in Berührung gekommen, als ich mich in einer schwierigen Lebenssituation befand. Diese Therapieform unterstützte mich enorm auf meinem Weg, und je mehr ich darüber erfuhr, desto grösser wurde mein Interesse.

Was mich an der Kinesiologie begeistert ist die Kombination von Gespräch und Körperarbeit. Meine Aufgabe als Kinesiologin sehe ich darin, meine Klienten ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten, was mir sehr viel Freude bereitet.